WIR KÜMMERN UNS IM IHR ANLIEGEN

Support- und Kontaktmöglichkeiten

Kundenservice

Bei Interesse oder Fragen zu unserem Angebot kontaktieren Sie uns gerne direkt Telefonisch oder schreiben Sie uns eine Mail.
Wir helfen Ihnen gerne weiter und freuen uns auf Ihre Nachricht!

Telefon: +49 2232 / 7010 – 600
Telefax: +49 2232 / 7010 – 700
E-Mail: service@workcom.koeln

Geschäftszeiten

Sie erreichen unseren
Kundenservice von Montag bis Freitag 08:00 bis 16:00 Uhr.

Med.-Techn. Notdienst

Außerhalb unserer Bürozeiten ist unser technischer Notdienst für Sie da.

Dieser Service ist vorgesehen, welche den Praxisbetrieb massiv beeinflussen oder zum Erliegen bringen.

Für alle anderen Angelegenheiten rufen Sie uns bitte während der Bürozeiten an.

Geschäftszeiten

Sie erreichen unseren
Notdienst von Montag bis Freitag 16:00 bis 18:30 Uhr.

Remote Support & Vor-Ort-Service

Wenn an Ihren Systemen einmal etwas nicht funktionieren sollte, ist es gut, wenn schnelle Hilfe zur Verfügung steht.

Mit unserer Supportsoftware können wir viele Probleme sofort und ohne einen Technikereinsatz vor Ort lösen. Rufen Sie uns an. Wir erklären Ihnen, was zu tun ist.

Lässt sich die Störung nicht telefonisch oder per Supportsoftware lösen, schauen wir uns die Sachlage natürlich gerne bei Ihnen vor Ort an. Unsere Außendienstmitarbeiter kümmern sich dann schnell und kompetent um Ihr Anliegen.

Teamviewer Quicksupport

Hier können Sie die aktuellste Version des Teamviewers für unseren Quicksupport downloaden.

Teamviewer Host

Dieses Modul kann nur durch einen vom WorkCom legitimierten IT Techniker installiert werden.