Wir kümmern uns um Ihre IT-Sicherheit und Ihren Datenschutz, damit Sie sich um Ihre Praxis und Patienten kümmern können!
Durch uns beziehen Sie qualitative und professionelle
IT-Lösungen maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse.
Wir übernehmen für Sie die Beschaffung, Einrichtung, Installation, den Betrieb und die Wartung aller erforderlichen Komponenten, damit Sie die gesetzlichen Anforderungen erfüllen.
Unter unserer Zentrale stehen Ihnen alle Kollegen gerne
zur Verfügung.
Telefon: +49 2232 / 7010 – 600
Telefax: +49 2232 / 7010 – 700
E-Mail: service@workcom.koeln
Sie erreichen unseren Kundenservice
von Montag bis Freitag 07:30 bis 16:30 Uhr
Außerhalb unserer Bürozeiten ist unsere Rufbereitschaft
für Sie da.
Dieser Service ist vorgesehen für Notfälle, welche den Praxisbetrieb massiv beeinflussen oder zum Erliegen bringen.
Wenn an Ihren Systemen einmal etwas nicht funktionieren sollte,
ist es gut, wenn schnelle Hilfe zur Verfügung steht.
Mit unserer Supportsoftware können wir viele Probleme sofort und ohne einen Technikereinsatz vor Ort lösen. Rufen Sie uns an.
Wir erklären Ihnen, was zu tun ist.
Lässt sich die Störung nicht telefonisch oder per Supportsoftware lösen, schauen wir uns die Sachlage natürlich gerne bei Ihnen vor Ort an.
Hier können Sie die aktuellste Version des Teamviewers für unseren Quicksupport downloaden.
Dieses Modul kann nur durch einen von WorkCom legitimierten IT-Techniker installiert werden.
Die gematik informiert Sie auf den Status-Seiten zeitnah und umfassend über aktuelle betriebliche Ereignisse der Telematikinfrastruktur.
Aktuelle Meldungen zur Telematikinfrastruktur.
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