Wir sind für Sie da
So erreichen Sie uns:

Per Telefon
von Montag bis Freitag
jeweils von 8:00 bis 18:30 Uhr unter 02232 70 10 600
Für generelle Anfragen:
info@workcom.koeln
Für technische / Support Anfragen
support@workcom.koeln
Unsere Anschrift
So finden Sie uns:

WorkCom GmbH
Rheinstr. 205
50321 Brühl
Ganz einfach!
Ticketsystem

Bei uns können Sie Tickets auf zwei Wegen einreichen: online über unsere Weboberfläche oder per E-Mail an support@workcom.koeln
Über das Ticketsystem unseres Helpdesks wird sichergestellt, dass Ihr Anliegen bei der richtigen Abteilung ankommt und nachvollziehbar beantwortet wird. Das Ticket wird erst geschlossen, wenn Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind.
Wir versuchen unseren Servicelevel mittels des Ticketsystems noch weiter zu steigern, damit Sie zufrieden sind!
Bitte achten Sie unbedingt darauf, dass Sie IMMER Ihre Kundennummer angeben.
Diese finden Sie auf Ihrer Rechnung. Halten Sie Fehlerbeschreibungen bitte immer kurz und präzise.